About Me

Mein Name ist Patrick. Bad-Rick!!!
Okay - Bad-Rick, zumindest im Bereich der bildnerischen Künste. An sich bin ich kein wirklicher Künster. Und ob! Ich bin nur ein Typ der gerne zeichnet und malt, weil es mir Spaß macht. Und ich die Welt damit erobern will!!! Schnauze! Also, was gibt es über mich, Bad Rick, zu sagen?!

Geboren bin ich in Österreich, wo ich auch aufgewachsen bin, aktuell wohne und arbeite. Laaaaaaangweillig! Und...ähm, nun ja. Seit meiner frühen Kindheit, soweit ich mich zurück erinnern kann, zeichne ich. Horror, Tod, Dämonen!!! Ja, darauf komm ich noch zu sprechen. Ich fing also schon bereits vor dem Kindergarten an regelmäßig zu zeichnen. Mein bevorzugtes Sujet war schon immer etwas obskur voll der kranke Shit und hat somit bei dem ein oder anderen für Aufsehen gesorgt. Ob jetzt positiv oder auch negativ, ich fiel auf jeden Fall auf. Dies hat mich aber nicht davon abgehalten weiterzumachen und meinem Stil treu zu bleiben. Bla, bla, bla - lass uns eine Jungfrau opfern. Halt die Klappe, verdammt. Halt du doch die Schnauze. Keinem iteressiert dieser Scheiß hier.Ähm...weiter im Text.

Aus meiner hobbymäßigen Zeichnerrei habe ich nun seit geraumer Zeit die digitale Malerei für mich entdeckt und versuche nun, so oft es geht an meinen Bilder zu arbeiten. Neben unseren anderen Hobbies, wie kleine Tiere quälen *Räuspern* Inzwischen arbeite ich auch gelegentlich "Auf Anfrage", aber primär im privaten Bereich. Ja, weil dich sonst keiner fragt. Klappe!!!

Mein Wunsch ist es meine Bilder etwas populärer zu machen, um ein kleines Denkmal zu setzen, sollte ich mal das Zeitliche segnen. Tod! Toood! Toooooooood!!! Einfach einen Stempel der Welt auf's Auge drücken "Bad Rick Was Here!". Wenn man nach seinem Tod den Menschen noch irgendwie in Erinnerung bleibt, war das Leben nicht umsonst.

Das war's - danke für's lesen, ihr armseligen Sterblichen - Muhahahahahaah.

Profile

Name
Patrick

Year of Birth
1988

Place of Birth
Austria

Hobbies
malen und zeichnen, skaten, bergsteigen und klettern, mit Freunden abhängen, Kunst, Musik

Favorite Music
Heavy Metal, Progressive Rock, Rock, Alternativ, Industrial

Favorite Band
Tool

Favorite Artist
zu viele...

Favorite Film
schwer zu sagen, aber auf jeden Fall im "Horror-Genre" zu finden

Favorite Series
The Simpsons

Favorite Game
Might and Magic Series

TOP